Gold - Silber - Münzen: talero.de
Home  |  Mein Talero  |  Anmelden  |  Hilfe  |  Forum  |  Suche
Suche

Login
Passwort


Übersicht der Hilfethemen

Mein Account ist gesperrt. Was kann ich tun?

Wenn Ihr Account gesperrt ist, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Häufige Gründe für eine Sperrung sind beispielsweise:

- Ihr Talero-Konto wurde nicht ausgeglichen. Ein häufiger Grund sind Lastschriften, die nicht ausgeführt werden konnten.
In diesem Fall wird Ihr Konto in der Regel bei Ausgleich der offenen Forderungen freigeschaltet.

- Sie haben Umgehungsgeschäfte getätigt. Umgehungsgeschäfte, das bedeutet der Verkauf von auf Talero angebotenen Artikeln außerhalb von Talero, sind untersagt.
Gehen Sie daher nicht auf Anfragen ein, ob ein Artikel außerhalb von Talero verkauft werden kann und stellen Sie keine derartigen Anfragen an Verkäufer. Ihr Konto kann dann gesperrt werden!

- Das Konto wurde aufgrund von Kundenbeschwerden und/oder negativer Bewertungen gesperrt.
In diesem Fall empfehlen wir, dass versucht wird, sich mit Käufern/Verkäufern gütlich zu einigen, um negative Bewertungen zu entfernen.

Über folgenden Link können Sie uns eine Nachricht bezüglich Ihrer Sperrung schicken:
Nachricht an Talero


Schlagworte: gesperrt, Account gesperrt, Konto gesperrt, Sperre
 War diese Informationen hilfreich?
Sie können uns hier noch weiteres Feedback hinterlassen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

... zurück zur Übersicht der Hilfethemen

Impressum | Hilfe & Kontakt | AGB | Werbung | Partnerprogramm | Banner | Talero als Startseite
Startseite | Anmelden | Mein Talero | Kaufen | Verkaufen | Bewerten | Suchen | Top Suchen | Forum
Informationen für neue Nutzer | Hinweise für Verkäufer |

Copyright © 2024 ConWeSo GmbH. Alle Rechte Vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Talero AGB und Datenschutzerklärung an.