Gold - Silber - Münzen: talero.de
Home  |  Mein Talero  |  Anmelden  |  Hilfe  |  Forum  |  Suche
Suche

Login
Passwort


Übersicht der Hilfethemen

Kaufabwicklung: Was mache ich, wenn sich ein Verkäufer nicht meldet oder nicht liefert?

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme und ggf. späteren Verwarnung eines Verkäufers die Talero Kaufabwicklung.

Die meisten Verkäufer melden sich dann umgehend bei Ihnen und wickeln den Kauf korrekt ab.

Sie finden die Kaufabwicklung in Ihrem Bereich Mein Talero unter Kaufen / Beobachten und dort unter dem Reiter Erfolgreiche Käufe.
Ganz rechts neben jedem Artikel finden Sie ein Auswahlmenue mit Funktionen ("Aktion auswählen"). Dort wählen Sie den Punkt "Kaufabwicklung".

Tip: Wird Ihnen der entsprechende Artikel nicht in der Liste Ihrer Käufe angezeigt, so können Sie oberhalb der Liste den "Zeitraum" für die angezeigten Artikel verändern. Zusätzlich aktivieren Sie ggf. die Optionen: "Bewertete Käufe anzeigen", "Bezahlte Artikel anzeigen" und "Gelöschte Artikel anzeigen".

Mein Talero - Kaufen / Beobachten - Käuferabwicklung
 War diese Informationen hilfreich?
Sie können uns hier noch weiteres Feedback hinterlassen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

... zurück zur Übersicht der Hilfethemen

Impressum | Hilfe & Kontakt | AGB | Werbung | Partnerprogramm | Banner | Talero als Startseite
Startseite | Anmelden | Mein Talero | Kaufen | Verkaufen | Bewerten | Suchen | Top Suchen | Forum
Informationen für neue Nutzer | Hinweise für Verkäufer |

Copyright © 2018 ConWeSo GmbH. Alle Rechte Vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Talero AGB und Datenschutzerklärung an.