Gold - Silber - Münzen: talero.de
Home  |  Mein Talero  |  Anmelden  |  Hilfe  |  Forum  |  Suche
Suche

Login
Passwort


Übersicht der Hilfethemen

Verkaufsabwicklung: Was mache ich, wenn ein Käufer nicht bezahlt?

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme (und ggf. Zahlungserinnerung) die Talero Verkaufsabwicklung.

Sie finden diese in Ihrem Bereich "Mein Talero" unter "Verkaufen" und dort unter dem Reiter "Erfolgreiche Verkäufe".

Ganz rechts neben jedem Artikel finden Sie ein Auswahlmenue mit Funktionen ("Aktion auswählen"). Dort wählen Sie den Punkt "Verkaufsabwicklung".

Tip: Wird Ihnen der entsprechende Artikel nicht in der Liste Ihrer Verkäufe angezeigt, so können Sie oberhalb der Liste den "Zeitraum" für die angezeigten Artikel verändern. Zusätzlich aktivieren Sie ggf. die Optionen: "Bewertete Verkäufe anzeigen", "Versendete Artikel anzeigen" und "Gelöschte Artikel anzeigen".
 War diese Informationen hilfreich?
Sie können uns hier noch weiteres Feedback hinterlassen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

... zurück zur Übersicht der Hilfethemen

Impressum | Hilfe & Kontakt | AGB | Werbung | Partnerprogramm | Banner | Talero als Startseite
Startseite | Anmelden | Mein Talero | Kaufen | Verkaufen | Bewerten | Suchen | Top Suchen | Forum
Informationen für neue Nutzer | Hinweise für Verkäufer |

Copyright © 2018 ConWeSo GmbH. Alle Rechte Vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Talero AGB und Datenschutzerklärung an.