Gold - Silber - Münzen: talero.de
Home  |  Mein Talero  |  Anmelden  |  Hilfe  |  Forum  |  Suche
Suche

Login
Passwort


Übersicht der Hilfethemen

Wie erfahre ich, wenn ich einen Artikel erfolgreich verkauft habe?

Nach dem Ablauf einer Auktion schickt Ihnen Talero eine E-Mail, mit allen Daten zu Ihrem Verkauf, sowie der Kontaktadresse und E-Mail-Adresse des Käufers.

Der Käufer erhält ebenfalls eine E-Mail mit den Daten, sodass Sie sich über Zahlung und Versand verständigen können.

Alternative:
Alle diese Daten können auch immer in dem persönlichen Bereich "Mein Talero" unter "Verkaufen" eingesehen werden. Klicken Sie dort auf "Erfolgreiche Verkäufe anzeigen" und wählen den entsprechenden Artikel aus. Hier sind die Daten zur Sicherheit immer verfügbar, falls mal eine Email nicht zugestellt werden kann oder verloren geht.

Tipp: Von Zeit zu Zeit sollten Sie Ihre Verkäufe auch in Ihrem Bereich "Verkaufen" unter "Erfolgreiche Verkäufe anzeigen" prüfen, da Emails nicht bei allen Providern immer sofort und zuverlässig zugestellt werden.
 War diese Informationen hilfreich?
Sie können uns hier noch weiteres Feedback hinterlassen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

... zurück zur Übersicht der Hilfethemen

Impressum | Hilfe & Kontakt | AGB | Werbung | Partnerprogramm | Banner | Talero als Startseite
Startseite | Anmelden | Mein Talero | Kaufen | Verkaufen | Bewerten | Suchen | Top Suchen | Forum
Informationen für neue Nutzer | Hinweise für Verkäufer |

Copyright © 2024 ConWeSo GmbH. Alle Rechte Vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die Talero AGB und Datenschutzerklärung an.